Homepage der Familie Espenschied

Herzliches Willkommen auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Lesen. Über einen netten Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für den Besuch und nun viel Spaß beim Stöbern.

Zu der Famile gehören:

Sabine, Thomas und Dominique, Patrick Espenschied.

Wir leben in Volxheim im Birkenweg

Thomas

Thomas Espenschied & Patrick

Beruf:  Informatiker

Hobbies:

  • Cabrio fahren

  • Bier brauen

  • Holzarbeiten

  • Garten

Sabine

Sabine Espenschied

Beruf:  Diplom Chemikerin, Hausfrau

Hobbies:

  • Lesen

  • Basteln

  • Cabrio fahren

  • Kochen

  • politisch aktiv für die CDU

Dominique

 

Patrick

Patrick Espenschied

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

Hobbies:

Bisher noch keine Einträge.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hierbei handelt es sich um eine rein private Homepage.
Sollten wir durch Anbringung von Links, Grafiken oder Musik gegen bestehende Copyright-Rechte verstoßen, so bitten wir dies zu entschuldigen. Schreiben Sie uns doch kurz eine Email oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Gästebuch. Wir werde diese dann umgehend entfernen.
 Von dieser privaten Seite fuehren Links zu anderen Seiten im Internet.  Für all diese Links gilt: Wir möchte ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und Foren habe. Aus diesem Grunde distanziere wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und mache uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte fuehren.


Wir distanzieren uns hiermit ebenfalls von den Inhalten in unserem Gästebuch. Ebenso werde wir uns das Recht nehmen, ggf unqualifizierte Einträge in unserem Gästebuch tlw. oder auch komplett zu entfernen.